Produktfilmen für die Markteinführung des Olympus DS-9500

360°-Kampagne zur Markteinführung neuer Diktiergeräte von Olympus

Zum Launch der neuen DS-9500 Diktiergeräte konzipierte Fuse die komplette 360°-Kampagne.Für den Consumer Bereich erstellte Fuse eine Reihe von Filmen und Präsentationen für die Promotion von Audiosystemen im BtoB und BtoC Bereich. Herzstück der Produkteinführung sind drei Videos, die die Benefits der neuen Diktiergeräte – nämlich die gewaltige Zeitersparnis – vermitteln und inspirierende Geschichten erzählen.

Produktvideos und Präsentationen besitzen ein gemeinsames visuelles Erscheinungsbild. In einer dunklen Anmutung bilden Raster und Linienelemente den Hintergrund. Im Kontrast dazu stehen das Produkt und dessen jeweilige Key-Farbe. Diese führt als leuchtender Faden etwa im wiederkehrenden Motiv der bewegten Schallwellen durch das Video bzw. die Präsentation.

Neben den besonderen Features der einzelnen Audio-Produkte steht die jeweilige Zielgruppe im Fokus der Videos und Präsentationen. Für das äußerst benutzerfreundliche digitale Diktiergerät VN-541PC entstanden darüber hinaus Inhalte für eine spezielle Promotionaktion.