Sympathische Interviewfilme als Imageförderung: BrightBlue

Ein Interviewfilm, der Wärme und Professionalität ausstrahlt

Interviewfilme und Videostatements gehören zu den beliebtesten Kommunikationsmitteln für Messen und andere Webauftritte. Was dabei oft übersehen wird: Authentizität und Sympathie sind genauso wichtig wie eine überzeugende inhaltliche Gestaltung.

FUSE hat den Drahtseilakt gemeistert und für die Brightblue GmbH & Co. KG ein informatives und gleichzeitig sympathisches Video produziert. Mit guter Vorbereitung, einem herzlichen, professionellen Team und einer entspannten Atmosphäre kommen Interviewfilme zustande, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen.

In Zusammenarbeit mit der neuzeit Agentur für Kommunikation und Design übernahm FUSE die gesamte Produktion – vom ersten visuellen Konzept mit Moodboards und Locationsuche über den Dreh bis hin zum finalen Schnitt. Trotz strenger COVID-19-Vorschriften fühlten sich die Protagonisten wohl – und damit auch die zukünftigen Zuschauer.